The War Below Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.325

Erscheinungsdatum:

10.09. 2021

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Belgien im Ersten Weltkrieg: Der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) hat einen perfiden Plan, wie er die Schlacht bei Messines gegen die Deutschen nach einem zermürbenden Stellungskrieg für sich entscheiden kann. Er versammelt eine Gruppe von Bergarbeitern, die unterhalb der deutschen Linien einen Tunnel graben und dort Sprengsätze platzieren sollen, um die feindlichen Truppen zu dezimieren. Währenddessen fassen die Deutschen jedoch einen ähnlichen Plan und buddeln sich in Richtung der Briten vor...

The War Below ist 2021 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Kriegsfilm, Drama und Historie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Vital Pictures. Produziert wurde in United Kingdom. Die Filmmusik ist von Anne Kulonen. Die Produktion von den Film leitete Brad Friedlander. J.P. Watts ist Regisseur von The War Below. Zu sehen sind in The War Below auch Sam Hazeldine als William Hawkin, Tom Goodman-Hill als Hellfire Jack, Kris Hitchen als Harold Stockford, Elliot James Langridge als George MacDonald, Sam Clemmett als Charlie MacDonald, Joseph Steyne als Shorty, Sonny Ashbourne Serkis als Henry, Anna Maguire als Jane Hawkin, Andrew Scarborough als Colonel Fielding, Douglas Reith als Field Marshal Haig, Jake Wheeldon als Captain Leonard Graves, Philip Correia als Second Lieutenant David Kelly, Alexa Morden als Margaret, Mark Kitto als Doctor, Benjamin Farry als German Officer, Ethan Wilkie als Newspaper Boy und Paul Rider als Mr Rodgers.