Cha Cha Real Smooth Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

35.204

Erscheinungsdatum:

17.06. 2022

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 22-jährige Andrew (Cooper Raiff) ist ein frisch gebackener, aber etwas verwirrter Student, der gezwungen ist, zu seiner Familie nach New Jersey zurückzukehren. Er hat ein besonderes Talent dafür, die Stimmung anzuheizen, und so findet er einen Job als Fahrer bei den Bat- und Bar-Mitzwa-Veranstaltungen der Freunde seines kleinen Bruders. Als er sich mit Domino (Dakota Johnson), einer jungen Mutter, und ihrer Tochter Lola (Vanessa Burghardt) anfreundet, entdeckt Andrew endlich seine Berufung, auch wenn es nicht unbedingt die ist, die ihm entspricht.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von Picturestart, TeaTime Pictures und Endeavor Content. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Sherrybaby (2006), Last Summer (2018), Blind Dating (2006), Mellom Min Mors Ben (1999), Magical Mom (2018), Besser geht's nicht (1997), Avalon (1990), Die Bibel - Josef (1995), Der Geschmack von Schnee (2006), Rain Man (1988), Rumble Fish (1983), Stadt der Hoffnung (1991), Nell (1994), Der Spiegel (1975), The Lost Boys (1987), Une voix d'homme (2002), Geh und Lebe (2005), Station Agent (2003), Hawks and Doves (1968) und Chasing Amy (1997). Christopher Stracey machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Shayne Fiske. Die Regie von diesen Film machte Cooper Raiff. Schauspieler: Cooper Raiff als Andrew, Dakota Johnson als Domino, Vanessa Burghardt als Lola, Evan Assante als David, Leslie Mann als Lisa, Brad Garrett als Greg, Raúl Castillo als Joseph, Amara Pedroso als Maya, Odeya Rush als Macy, Kelly O'Sullivan als Bella, Javien Mercado als Andrew (12), Chris Newman als Andrew's Dad, John Paul Hurley als Bartender, Davina Reid als Cath, Lisa Velten Smith als Mrs. Ray, Corrie Danieley als Jacob's Mom, Eamonn McElfresh als Little Prick, Tommy Lafitte als Mr. Ron, Jonathan Berry als DJ Rich und Colton Osorio als Rodrigo.