Sons of Norway Trailer und Teaser

SONS OF NORWAY - Trailer deutsch

Beliebtheit:

3.552

Erscheinungsdatum:

09.09. 2011

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Rebellieren wird einem nicht leichter gemacht, wenn der eigene Vater ein noch viel größerer Rebell ist. Im Oslo der 1970er-Jahre hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols – eine Band, die sein Leben verändert. Nichts wird wieder so sein wie vorher für Nikolaj. Doch gegen das Establishment und die Autoritäten zu sein, ist nicht einfach, wenn der Vater ein Alt-Hippie ist, der bevorzugt mit seinem Sohn zum Urlaub ins Nudisten-Camp fährt und auch vor dem Schuldirektor keinen Respekt hat.

Sons of Norway ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Friland produierten Sons of Norway. Szenen aus den Ländern Norway sind in diesem Film zu finden. Sons of Norway ist vergleichbar mit L'Île rouge (2023), Lefkovicsék gyászolnak (2024), The Black Phone - Sprich nie mit Fremden (2022), Themb (2023), The Lake in the Sky, The Male Gaze: A Better Tomorrow (2023), Thomas vs. Thomas (Eine sensationelle Theorie über das unbedeutende Leben im Multiversum) (2022), The Fantastic Flitcrofts (2022), Voor het Donker (2018), Disappearances (2007), Heritage Falls (2016), Ondata di calore (1970), Cosmopolis (2012), $30 (1999), Blood Orgy of the Leather Girls (1988), I Was a Communist for the FBI (1951), Dame, König, As, Spion (2011), Starstruck (1982), Finding Love in Mountain View (2020) und بيروت الغربية (1998). Die Musik des Films stammt von Ginge Anvik. Die Produktion von diesen Film leitete Asle Vatn. Jens Lien ist Regisseur von Sons of Norway. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Sven Nordin als Magnus, Sonja Richter als Lone, Trond Nilssen als Anton, Camilla Friisk als Nina, John Lydon als Johnny Rotten, Ivar Lykke als Police, Kjetil Paulsen als Shop Employee, Kai Remlov als Professor Dahlgren, Mats Eldøen als Swedish Policeman, Minken Fosheim als Aunt Vera, Per Egil Aske als Finn Roste-Valen und Gisken Armand als Trude Roste-Valen.