Beliebtheit:

20.958

Erscheinungsdatum:

30.11. 2023

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken Diabolik, der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, verliebt sich der Meisterdieb in dessen Besitzerin – ein Gefühl, das die Witwe Eva Kant erwidert. Mit ihrer Hilfe versucht Diabolik, dem unermüdlichen Inspektor Ginko zu entkommen, der ihm dicht auf den Fersen ist.

Diabolik chi sei ist 2023 veröffentlicht worden. Diabolik chi sei ist den Kategorien Krimi und Action eingeordnet. Mompracem, Astorina S.A.C. und RAI Cinema produierten Diabolik chi sei. Gedreht worden ist in Italy. Im Regal findet man Diabolik chi sei zwischen The Dark Knight (2008), Sin City (2005), Die Maske (1994), V wie Vendetta (2006), Catwoman (2004), Batmans Rückkehr (1992), Superman Returns (2006), Hellboy (2004), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990), Turtles III (1993), Der unglaubliche Hulk (2008), Iron Man (2008), Captain America: The First Avenger (2011), Batman (1989), Batman Begins (2005), Injustice (2021), X-Men Origins: Wolverine (2009), Justice League vs. Teen Titans (2016) und Batman hält die Welt in Atem (1966). Pivio kümmerte sich um die Filmmusik für Diabolik chi sei. Zu erwähnen ist auch, dass Diabolik chi sei ein Teil von Diabolik Filmreihe ist. Produzent von Diabolik chi sei ist Laura Contarino. Antonio Manetti ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Diabolik chi sei unter anderen Giacomo Gianniotti als Diabolik, Miriam Leone als Eva Kant, Valerio Mastandrea als Ginko, Monica Bellucci als Altea di Vallenberg, Pier Giorgio Bellocchio als Sgt. Palmer, Chiara Martegiani als Elisa Coen, Massimiliano Rossi als Manden, Mario Sgueglia als Emilio, Francesco Turbanti als Loris, Emanuele Linfatti als Martin, Michele Ragno als Vladimiro, Amanda Campana als Giovane truccatrice, Andrea Arru als Diabolik dodicenne, Max Gazzè als Giulio Mondan, Carolina Crescentini als Gabriella Bauer, Paolo Calabresi als King, Lorenzo Zurzolo als Diabolik ventenne, Barbara Bouchet als Contessa Wiendemar, Giacomo Giorgio als Agente Zeman und Paolo Gasparini als Autista di Altea di Vallenberg.