Beliebtheit:

10.808

Erscheinungsdatum:

10.04. 1999

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Mike Pillsbury hat das Gefühl, nicht dazu zu gehören und identifiziert sich mehr mit den imaginären Außerirdischen, über die er sich aufwändige Geschichten ausdenkt. Mike sendet eine Nachricht ins All und fleht Außerirdische an, zu kommen und ihn mitzunehmen. Doch er bekommt mehr, als er erwartet hat, als sie tatsächlich auftauchen. Jetzt, wo er ins Wespennest gestochen hat, kämpft Mike darum, seine Freunde zu mobilisieren, um die Welt zu retten.

Mikes galaktisches Abenteuer ist 1999 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Familie, Science Fiction und TV-Film einzuordnen. Gross-Weston Productions produierten Mikes galaktisches Abenteuer. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Die Musik ist von Mark Mothersbaugh. Produzent von diesen Film ist Marcy Gross. Paul Schneider ist Regisseur von Mikes galaktisches Abenteuer. Zu sehen sind in dem Film auch Michael Shulman als Mike Pilsbury, Erika Christensen als Katelyn, Adam Wylie als Nick, Andrew Ducote als Jay, Lee Garlington als Dana Pillsbury, Brighton Hertford als Jill Pillsbury, Marcus Turner als Scott, Malcolm McDowell als Barnabus, Chris Davies als Ryan, Marie Stillin als Mrs. Nickerson, Terry David Mulligan als Coach Trembly, Brian Steele als Thoad, Hrothgar Mathews als Thoad Man, J.D. Hall als Thoad, Peter Kelamis als Inter-Galactic Cop, Guy Fauchon als Hanzel, Bruce Lanoil als The Bom, Wally Wingert als The Loafer Alien, David Coburn als The Jarm und Tara Strong als Lula.