Agent Hamilton - Im Interesse der Nation Trailer und Teaser

Agent Hamilton | Deutsch / German Trailer

Beliebtheit:

18.172

Erscheinungsdatum:

02.03. 2012

Laufzeit:

109 min

Budget:

6,629,445 $

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.

2012 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und Drama nach diesen Film. Pampas Produktion und TV4 produierten den Film. Produziert wurde in Sweden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Der unsichtbare Dritte (1959), Boys Don't Cry (1999), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Ein ernsthaftes Spiel (2016), Black Is Beltza (2018), Ema (2016), Darlin' (2019), Chantilly Lace (1993) und Ich bin Dein (2013). Agent Hamilton - Im Interesse der Nation ist ein Teil von Agent Hamilton Filmreihe. Die Regie von den Film machte Kathrine Windfeld. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Stefan Thunberg. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Mikael Persbrandt als Carl Hamilton, Saba Mubarak als Mouna Al Fathar, Jason Flemyng als Rob Hart, Pernilla August als Sara Landhag, Gustaf Hammarsten als Martin Lagerbäck, Ray Fearon als Benjamin Lee, David Dencik als Tomas Tideman, Liv Mjönes als Johanna Runestam, Peter Andersson als Staffan Wärnman, Fanny Risberg als Maria Solska, Lennart Hjulström als DG, Leo Gregory als Miller, Ashraf Farah als Tareq Al Ameen, Sandra Andreis als Anna Sjöström, Aleksandr Nosik als Krutov, Dan Ekborg als Claes Olofsson, Kevin McNally als Harold Smith, Cedric Proust als Tyler, Terry Carter als Josef Bekele, Peter Gardiner als Bruce, Joseph Beddelem als Coleman, Tommy Sporrong als Säpo und Vincent de Montleau als Säpo.