Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn Trailer und Teaser

Disturbia ≣ 2007 ≣ Trailer

Disturbia - Trailer

Beliebtheit:

31.798

Erscheinungsdatum:

12.04. 2007

Laufzeit:

105 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley und seinem Freund Ronnie setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...

2007 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama und Mystery nach den Film. Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn wurde produziert von DreamWorks Pictures, Cold Spring Pictures und The Montecito Picture Company. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Killing Zoe (1993), Fifteen (2015), Korkein oikeus (2008), The Furies (2019), Taxi 121 (2016), Rocky Handsome (2016), El caso Wanninkhof (2008), Agency - Botschaft des Bösen (1980), O Lobo Atrás da Porta (2013), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Barton Fink (1991), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Wayward (2022), Empty Canvas (2022), Sensory Perception (2015), In Jesus Name (2019), Inside Man (2006), El mataputos (2007) und Eyes Wide Shut (1999). Die Produktion von Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn leitete Ivan Reitman. D. J. Caruso ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Shia LaBeouf als Kale Brecht, Sarah Roemer als Ashley Carlson, Carrie-Anne Moss als Julie Brecht, David Morse als Robert Turner, Aaron Yoo als Ronnie, Jose Pablo Cantillo als Officer Gutierrez, Matt Craven als Daniel Brecht, Viola Davis als Detective Parker, Brandon Caruso als Greenwood Boy, Luciano Rauso als Greenwood Boy, Kevin Quinn als Mr. Carlson, Elyse Mirto als Mrs. Carlson, Suzanne Rico als News Anchor, Kent Shocknek als News Anchor, Rene Rivera als Senor Gutierrez, Amanda Walsh als Minnie Tyco, Charles Carroll als Judge, Gillian Shure als Turner's Club Girl, Dominic Daniel als Policeman und Lisa Tobin als Big Wheel Mom.