Gorky Park Trailer und Teaser

Gorky Park ≣ 1983 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

13.172

Erscheinungsdatum:

15.12. 1983

Laufzeit:

123 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Moskauer Gorki-Park werden drei Leichen mit enthäuteten Gesichtern gefunden, die jemand mit jeweils einer Kugel aus einer KGB-Waffe erschossen hat. Die Ermittlungen führt der russische Polizist Arkady Renko, Sohn eines Generals. Er wird schnell auf den Amerikaner William Kirwill und die Russin Irina aufmerksam. Es stellt sich heraus, dass Kirwill ein Bruder eines der Opfer ist und den Mörder sucht. Renko bittet den Professor Andreev darum, anhand der Schädel der Opfer ihre Gesichter zu rekonstruieren. Andreev sagt zuerst, er würde keine Aufträge für die Polizei (Miliz) oder für den KGB ausführen. Renko appelliert an die Eitelkeit des Professors und Andreev willigt schließlich ein.

1983 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi, Drama und Mystery nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Orion Pictures, Eagle Associates und Orion. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Wenig Chancen für morgen (1959), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), Der Voyeur (1994), Magdalena (1921), Dvě matky (1921), Maniamies (2022), Karol Ketzer (1976), ジャン・バルジャン物語 (1979), Lies We Tell (2023), Pojat (1962), Madame Bovary (2015), Kung Liljekonvalje av dungen (2013), Schindlers Liste (1993), Klute (1971), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), The Green Mile (1999), Angriffsziel Moskau (1964), Marnie (1964) und Einer flog über das Kuckucksnest (1975). Die Musik ist von James Horner. Produzent von Gorky Park ist Bob Larson. Die Regie von Gorky Park machte Michael Apted. Schauspieler: William Hurt als Arkady Renko, Lee Marvin als Jack Osborne, Brian Dennehy als William Kirwill, Ian Bannen als Iamskoy, Joanna Pacula als Irina Asanova, Michael Elphick als Pasha, Richard Griffiths als Anton, Rikki Fulton als Maj. Pribluda, Alexander Knox als General, Alexei Sayle als Golodkin, Ian McDiarmid als Prof. Andreev, Niall O'Brien als KGB Agent Rurik, Henry Woolf als Levin, Tusse Silberg als Natasha, Patrick Field als Fet, Juuso Hirvikangas als James Kirwill, Lauri Törhönen als Director und Anatoli Davydov als KGB Agent Nicky.