Juniper Trailer und Teaser

JUNIPER | Trailer (Deutsch / German) | 2022 | Drama

Beliebtheit:

23.151

Erscheinungsdatum:

26.08. 2021

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

NZ

Kurzübersicht:

Der siebzehnjährige Sam lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem kürzlichen Tod seiner Mutter, steckt Sam in einer tiefen Krise und ist stark selbstmordgefährdet. Eines Tages zieht seine alkoholkranke Großmutter Ruth aus England bei ihnen ein. Sie ist eine rüpelhafte, aber ebenso mutige und exzentrische alte Dame, die aufgrund eines gebrochenen Beins an den Rollstuhl gefesselt ist. Nach anfänglichen Auseinandersetzungen, entwickelt sich zwischen Ruth und ihrem Enkel eine außergewöhnliche Freundschaft. Diese ermöglicht es Sam, das Leben wieder anzunehmen und Ruth, sich ihrer Sterblichkeit zu stellen

Juniper ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Juniper ist produziert worden von New Zealand Film Commission, Long & Short Story Studio, Sandy Lane Productions und Celsius Entertainment. Produziert worden ist in New Zealand. Mark Perkins machte die Musik für Juniper. Mark Chamberlain ist Produzent von Juniper. Die Regie von diesen Film machte Matthew J. Saville. Das Drehbuch für Juniper stammt aus der Feder von Matthew J. Saville. Schauspieler: Charlotte Rampling als Ruth, Marton Csokas als Robert, George Ferrier als Sam, Carlos Muller als Donk, Edith Poor als Nurse Sarah, Tāne Rolfe als James, Cameron Carter-Chan als Shaggas, Carlos Rakete als Haitātaki (Haka), Maaka Pohatu als Father Matu Williams, Adam Gardiner als House master, Byron Coll als Reverand Matthews, Eryn Wilson als Doctor, Katherine Kennard als Woman on phone, Isla Jackson als Cecile, Maddy Diack als Girl at party und Sabrina Yarndley als Girl at party.