Beliebtheit:

9.534

Erscheinungsdatum:

12.10. 2010

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

ID, NL

Kurzübersicht:

Die Meeresbiologin Skylar Shane heuert Captain Jack Bowman an, damit er ihr hilft, im indischen Ozean Überreste prähistorischen Lebens zu finden. Die Expedition beginnt holprig, da man auf eine Bande Schmuggler trifft und den Jungen Tamal aufnehmen muss, dessen Onkel ein Schamane ist und ihn loswerden will. Nach Tamals Ankunft ereignen sich auch mysteriöse Zwischenfälle. Ein Schmuggler nach dem anderen fällt einer schrecklichen Kreatur aus der Tiefe zum Opfer. Könnte es Tamal sein, der diesen Albtraum einer alten Zivilisation aus den Tiefen des Meeres heraufbeschworen hat?

2010 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Amphibious ist produziert worden von Komodo Dragon und Fu Works. Produziert worden ist in Indonesia und Netherlands. Brian Yuzna ist Produzent von Amphibious. Die Regie von diesen Film machte Brian Yuzna. Somtow Sucharitkul hat das Drehbuch zu Amphibious geschrieben. Schauspieler: Michael Paré als Jack Bowman, Verdi Solaiman als Andi, Janna Fassaert als Skylar Shane, Mohammad Aditya als Big Rudi, Bambang Budi Santoso als Tamal's uncle, Steven Baray als Rizal, Francis Bosco als Boss Harris, Francis Magee als Jimmy Kudrow, Mikael Cakrawala Jehian als Aris und Timo Ottevanger als Logan.