Beliebtheit:

14.956

Erscheinungsdatum:

03.08. 2012

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Celeste und Jesse sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des Anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden ‚offiziell Getrennten‘ nicht mehr ertragen können. Als die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen jedoch die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Der Film wurde produziert von Team Todd und Envision Media Arts. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Celeste & Jesse zwischen Vergiss mein nicht! (2004), Open Hearts (2002), Borderline Normal (2000), 순정 (2016), Alma (2015), Die Verachtung (1963), Desert Hearts (1985), Inside Man (2006), Forgotten Women (1949), Relapse (2022), Pequeno Dicionário Amoroso (1997), പ്രമാണി (2010), Harry und Sally (1989), High Fidelity (2000), Der Rosenkrieg (1989), Tisch und Bett (1970), Achteinhalb (1963), Bad Moms (2016), 나를 잊지 말아요 (2016) und Die fröhliche Wallfahrt (1956). Rashida Jones ist Produzent von den Film. Lee Toland Krieger ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Celeste & Jesse auch Rashida Jones als Celeste Martin, Andy Samberg als Jesse Abrams, Ari Graynor als Beth, Eric Christian Olsen als Tucker, Chris Messina als Paul, Emma Roberts als Riley Banks, Elijah Wood als Scott, Rebecca Dayan als Veronica, Janel Parrish als Savannah, Sarah Haskins als Parent, Matthew Del Negro als Nick, Shira Lazar als Herself, Will McCormack als Skillz, Kate Krieger als Yogurt Girl, Chris Pine als Rory Shenandoah, Zoë Hall als Waitress, Lenny Jacobson als Peter Pan, Chris D'Elia als Snow White, Lauren Sánchez als News Reporter, Robert Kya-Hill als Priest, Sarah Wright als Bridesmaid, Rob Huebel als Man Who Cuts In Line, Rafi Gavron als Rupert und Jason Antoon als Man in Convenience Store.