Beliebtheit:

11.102

Erscheinungsdatum:

07.09. 2012

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach Hello I Must Be Going. Der Film ist produziert worden von Oscilloscope, Next Wednesday Productions, Union Entertainment Group, Skyscraper Films und Paper Street Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Tanz mit mir (1934), Frauenehre (1936), A Tale of Delight (2012), Valerie, Ja, ich glaube (2016), A Lady Surrenders (1930), Der Rosenkrieg (1989), Tisch und Bett (1970), Inseparables (2023), LAURYN LAZARUS (2022), Relapse (2022), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Till Death (1978), Alma (2015), Bad Moms (2016), Open Hearts (2002), Italienisch für Anfänger (2000), Das geheime Leben der Worte (2005), Metalhead (2013) und Burn After Reading (2008) gefallen, dann ist Hello I Must Be Going genau richtig für dich. Laura Veirs kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Chris Papavasiliou. Todd Louiso ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film ist Sarah Koskoff. Zu sehen sind in dem Film auch Melanie Lynskey als Amy, Blythe Danner als Ruth, John Rubinstein als Stan, Sara Chase als Missy, Daniel Eric Gold als Noah, Tori Feinstein als Caley, Dave T. Koenig als Gary, Greta Lee als Gap Girl, Meera Simhan als Karen, Julie White als Gwen, Damian Young als Larry, Christopher Abbott als Jeremy, Jimmi Simpson als Phil, Kate Arrington als Courtney, Dan Futterman als David und Andrea Bordeaux als Hostess.