Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe Trailer und Teaser

Der Zeitreisende - Journey of Love (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

16.794

Erscheinungsdatum:

08.06. 2012

Laufzeit:

86 min

Budget:

750,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Journalisten eines Magazins stoßen auf eine eigenartige Anzeige: "GESUCHT: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht." Mit ein paar Praktikanten geht Jeff Schwensen der Story auf den Grund. Praktikantin Darius Britt antwortet auf die Anzeige und bereitet sich mit Kenneth Calloway auf ihre Zeitreise vor. Dabei verliebt sich Darius in den eigenartigen aber sympathischen Kenneth. Aber die Frage bleibt: Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht: Weiß er, dass er es nicht kann und versucht nur Aufmerksamkeit zu erzeugen oder ist er tatsächlich überzeugt davon durch die Zeit zu reisen?

2012 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und Science Fiction nach Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe. Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe wurde produziert von Duplass Brothers Productions und Big Beach. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Futurama - Bender's Big Score (2007), La Jetée - Am Rande des Rollfelds (1962), Armee der Finsternis (1992), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Planet der Affen (2001), Planet der Affen (1968), Can't Stop Snapping (2022), 2067 - Kampf um die Zukunft (2020), Turtles III (1993), Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989), Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991), Deja Vu (2021), Charlie Bloom, Tora Tora (2017), Beavis and Butt-Head Do the Universe (2022), Rexosaurus (1992), Next (2007) und 12 Monkeys (1995). Die Musik ist von Ryan Miller. Die Produktion von diesen Film leitete Mark Duplass. Colin Trevorrow ist Regisseur von Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe. Derek Connolly hat das Drehbuch zu Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe geschrieben. Zu sehen sind in Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe zum Beispiel Aubrey Plaza als Darius Britt, Mark Duplass als Kenneth Calloway, Jake Johnson als Jeff Schwensen, Karan Soni als Arnau, Jenica Bergere als Liz McHollis, Kristen Bell als Belinda, Jeff Garlin als Mr. Britt, Mary Lynn Rajskub als Bridget Bay, William Hall Jr. als Shannon, Tony Doupe als Smith, Basil Harris als Restaurant Manager, Lynn Shelton als Uptight Mom und Eli Borozan als Kid in Diner.