Beliebtheit:

13.773

Erscheinungsdatum:

02.03. 1989

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Michael ist nicht gerade begeistert, daß er den Rest seiner High School-Zeit mit seiner Mutter in Mexico City verbringen darf, aber wider Erwarten findet er dort trotzdem recht schnell viele Freunde und mit der hübschen Alexandra hat er auch die flotte Weiblichkeit im Blick. Doch zur Feier seines 17.Geburtstags präsentieren ihm seine Freunde ein eher ungewolltes Geschenk: ein Ouija-Board, das natürlich gegen seinen Widerwillen sofort erprobt wird, um einen Dämon namens Virgil zu beschwören. Das scheint zu keinem Ergebnis zu führen, doch in der Nacht überfallen Michael plötzlich mörderische Visionen von seinen Freunden, die von einem Unbekannten dahingemetzelt werden. Prompt glaubt man ihm seine Visionen nicht, bis sich die Leichenberge türmen und Alexandra schon in Gefahr ist...

1989 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Producciones Torrente und Producciones Galubi S.A. de C.V.. Gedreht worden ist in Mexico. Ähnliche Filme sind Freitag der 13. (1980), Deathly Love (2013), Aventura Sangrienta (2017), Raymond Did It (2011), ឆមាសចុងក្រោយ (2018), Ash and Bone (2022), Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008), Nasty Nancy (2010), Ouija: Deadly Reunion (2021), Scream - Schrei! (1996), Scream 2 (1997), Scream 3 (2000), Angst - Das Camp des Schreckens (1983), See No Evil 2 (2014), Fluch des blutigen Schatzes (1983), Sledgehammer (1983), Hollow Scream (2018), Axegrinder 4: Souls of Blood (2022), Axegrinder 5: Blood Vengeance (2022) und Bloodstream (1985). Rubén Galindo Jr. ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Rubén Galindo Jr.. Schauspieler: Jon Michael Bischof als Michael, Gabriela Hassel als Alexandra, Helena Rojo als Mrs. Smith, Jorge Luke als Lt. Velazco, Juan Ignacio Aranda als Tony, Eduardo Noriega als Fred, Roberto Palazuelos als John, Edna Bolkan als Teacher, Raúl Araiza als Robert, Mindie McCullum als Cristy, Evangelina Elizondo als Reception Nurse, Cecilia Tijerina als Debbie, Mario Iván Martínez als Peter, Lucho Gatica als Luis, Humberto Elizondo als TV Reporter, José Herrera als Jose, George Belanger als Doctor, Jose Sambrano als Priest, Lisa Whithey als Lisa, Nelson Velázquez als Weiter, Martin Luis Quintana als Guard 1, Leo Rojo als Guard 2, Nora Terrero als Nurse 1, Marcela Figueroa als Nurse 2, Rosalinda España als Nurse 3, Alfonso Cervera als Store Clerk und Colette Payen als Colette.