Beliebtheit:

42.077

Erscheinungsdatum:

07.07. 2021

Laufzeit:

6 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wieder einmal aus Asgard verbannt, muss sich Loki seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Im ultimativen Crossover-Event, das dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken seinen Tribut zollt, verbündet sich der Gott des Unheils mit Bart Simpson.

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken ist 2021 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Animation, Komödie und Familie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Gracie Films, 20th Television und AKOM Production Company. Gedreht worden ist in United States of America. Balenciaga (2021), Beverly Hills Cop III (1994), Bruce Allmächtig (2003), Inspektor Gadget (1999), Good Bye Lenin! (2003) und Der Teufel trägt Prada (2006). Produzent von den Film ist Matt Groening. David Silverman ist Regisseur von Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken. Al Jean hat das Drehbuch zu Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken geschrieben. Zu sehen sind in Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken unter anderen Tom Hiddleston als Loki, Dan Castellaneta als Homer Simpson / Barney Gumble, Nancy Cartwright als Bart Simpson / Ralph Wiggum, Yeardley Smith als Lisa Simpson, Maurice LaMarche als Odin und Dawnn Lewis als Ravonna Renslayer.