Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

01.01. 1993

Laufzeit:

25 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es ist Weihnachtsabend. Max ist aufgeregt. Er hat sich nämlich was ganz Besonderes gewünscht – aber nur leise – laut wünschen hat er sich nicht getraut. Endlich ist Bescherung. Max ist selig. Wie konnten seine Eltern wissen, was er sich gewünscht hat. Und das Geschenk ist noch toller als er sich vorgestellt hat. Die verrücktesten Abenteuer kann man damit erleben. Und was er erlebt, wie er sich Kimba, den Löwen zum Freund macht, oder warum er von Dicki, dem Elefanten platschnass gespritzt wird, könnt ihr in der Zeichentrickgeschichte von „Max und seinem wunderbaren Geschenk“ miterleben. Wisst ihr schon um welch ein Geschenk es sich handelt?

Dieser Film ist 1993 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach Lustige Weihnachten: Max' wundersames Geschenk. Media Concept und Dingo Pictures produierten Lustige Weihnachten: Max' wundersames Geschenk. Produziert wurde in Germany. Ähnliche Filme sind Walking Man (2002), Nothing Happens (2017), Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd (2022), Mulan (1998), The Roots of Japanese Anime Until the End of WWII: 1930-1942 (2008), Finding Jesus 2 (2021), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Get a Horse! (2013), Amka and the Three Golden Rules (2014), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), 煙突屋ペロー (1930), Night Vision (2015), Glass Crusader (2000), Il y a Un Chat Sous La Voiture (2020), Pool (2019), Jimmy (2023), The Possession Process (2020), ドラえもんといっしょ:ドラミちゃんと できるかな (2008), Iblard Jikan (2007) und 8º Super Off - Intervenção em Super 8 (2021). Die Regie von Lustige Weihnachten: Max' wundersames Geschenk machte Roswitha Haas. Zu sehen sind in Lustige Weihnachten: Max' wundersames Geschenk auch .