Die Häupter meiner Lieben Trailer und Teaser

Die Häupter meiner Lieben ≣ 1999 ≣ Trailer

Beliebtheit:

3.722

Erscheinungsdatum:

29.07. 1999

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

Oberflächlich betrachtet sind Cora und Maja zwei ganz normale 16-jährige Mädchen, die füreinander durch dick und dünn gehen. Doch wehe es macht ihnen irgendjemand Schwierigkeiten. Gleichgültig um wen es sich handelt, sei es der Bruder, der Freund oder später der Mann: Wer stört, stirbt, schnell und schmerzlos, ohne viel Federlesens. Ganz ohne Moral und falsches Mitleid. Ihre Morde sind so klug gemacht, dass kein Polizist auf den Gedanken kommt, plumbe Nachforschungen anzustellen.

Der Film ist 1999 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Komödie nach den Film. Kinofilm München und ARD produierten diesen Film. Produziert wurde in Germany und Italy. Regina Ziegler ist Produzent von Die Häupter meiner Lieben. Die Regie von diesen Film machte Hans-Günther Bücking. Schauspieler: Heike Makatsch als Maja, Christiane Paul als Cora, Andrea Eckert als Anna, Helmut Berger als Henning, Stephan Luca als Don, Helmfried von Lüttichau als Mario, Marquard Bohm als Majas Vater, Lisa Kreuzer als Majas Mutter, Niels-Bruno Schmidt als Carlo, Rüdiger Hacker als Coras Vater, Kathrin Ackermann als Coras Mutter, Tim Egloff als Detlef, Michael Maertens als Jonas, Alberto Fortuzzi, Giuliano Ghiselli, Ueli Jäggi und Kaspar Küppers.