Ratten im Secret Service Trailer und Teaser

Ratten im Secret Service (1967, Seth Holt) - Trailer

Beliebtheit:

7.733

Erscheinungsdatum:

01.10. 1967

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der britische Geheimagent Jonas Wilde ist ein hochspezialisierter Profikiller. Sein Job ist es, potenzielle Feinde seines Landes möglichst sauber und unauffällig zu töten. Jonas ist nicht mehr der Jüngste. Er will aus dem Geschäft aussteigen und seine Geliebte Jocelyn heiraten. Als er seinem Vorgesetzten Tony Canning die Kündigung überreicht, erklärt der, es gäbe noch einen dringenden Job, der keinen Aufschub dulde. Jonas soll einen berühmten Biochemiker töten, der zur Gegenseite übergelaufen ist...

Dieser Film ist 1967 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von Amicus Productions. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Ratten im Secret Service zwischen Horské volání S. O. S. (1929), Codewort: Kaiser (2022), 国際秘密警察 虎の牙 (1964), Velvet (1984), Main Street Eagle (1976), The Man on the Other Side (2019), Central Intelligence (2016), The Sunshine Patriot (1968), Order of the Eagle (1989), Die Spur im Dunkel (1942), Perry Grant - Die Waffe des Teufels (1966), Wasp Network (2020), Baby (2015), Heisser Tatort Tripolis (1966), Spy (2011), Dark Journey (1937), Junk Food (2022), The Catcher Was a Spy (2018), Shadow Of Terror (1945) und Man stirbt nur einmal (1967). Die Filmmusik ist von John Mayer. Die Produktion von diesen Film leitete Milton Subotsky. Seth Holt ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Richard Johnson als Jonas Wilde, Carol Lynley als Jocelyn, Barbara Bouchet als Marita, Sylvia Syms als Barbara Canning, Gordon Jackson als Brian Stern, Diana Dors als Rhoda Gooderich, Maurice Denham als Peter Ravenspur, Sam Wanamaker als Lucinda, David Bauer als Bennett, Robin Bailey als Parsons, Harry Andrews als Canning, Julian Chagrin als Matsys, Reg Lye als Balin und Timothy Bateson als Halliwell.