Beliebtheit:

4.614

Erscheinungsdatum:

28.02. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ohne sein Wissen wird Joe von seiner Schwester bei einer Datingshow angemeldet. Claire, die Produzentin, ist von dem gutaussehenden Bauern begeistert und macht sich auf den Weg zu seiner Farm. Doch bei ihrer Ankunft stellt sie fest, dass er nichts von seiner Bewerbung weiß. Er stimmt aber widerwillig zu. In den folgenden Tagen müssen Joe und Claire Kandidatinnen auswählen, was die Beiden einander näher bringt.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Liebesfilm und Komödie nach Farmer sucht Liebe. Incendo Productions produierten den Film. Szenen aus Canada sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Mario Sévigny. Die Produktion von diesen Film leitete Jean Bureau. Caroline Labrèche ist Regisseur von diesen Film. Gemma Holdway hat das Drehbuch zu Farmer sucht Liebe geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Donna Benedicto als Claire Bardoz, Jesse Hutch als Joe Bennett, Tanya Clarke als Addison, Jake Lewis als Calvin, Julian Bailey als Blaze Carlow, Peter Michael Dillon als Tony Zimmer, Cary Lawrence als Tour Guide und Marcel Jeannin als Host.