Beliebtheit:

11.411

Erscheinungsdatum:

12.11. 2021

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Es ist der Jahreswechsel von 1962 zu 1963: Der Stern von Kalina Jedrusik (Maria Debska) erstrahlt in vollem Glanz. Die Schauspielerin und Sängerin ist die glückliche Ehefrau von Stanislaw Dygat (Leszek Lichota), außerdem hat sie eine heiße Romanze mit einem jungen Sänger, die ihr Mann voll akzeptiert. Doch ihre von vielen als schamlos betrachtete Lebensfreude macht sie auch angreifbar. Nach einem ihrer öffentlichen Auftritte erfährt die Künstlerin, dass der in ihrem tiefen Dekolleté sichtbare Kreuz-Anhänger die polnischen Volksbehörden schockiert hat. Kalina erhält ein Auftrittsverbot im Fernsehen, was für einen hochrangigen Beamten die Gelegenheit ist, sich für seine unerwiderte Zuneigung zu dem Star zu rächen. Für die Künstlerin steht nun alles auf dem Spiel.

Der Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Historie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Next Film, Di Factory, MFF, PISF, TVP, RE STUDIO und Chimney Poland. Produziert wurde in Poland. Im Regal findet man diesen Film zwischen 9 Songs (2004), Vergiss mein nicht! (2004), Drei Farben: Weiß (1994), Match Point (2005), Tanz auf der Kippe (1991), Miłość (2012), Til vi falder (2019), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Halbe Treppe (2002), Good Bye, Lenin! (2003), Sehnsucht (2006), Gegen die Wand (2004), Zugvögel (2022), Inganmi (2023), മലർവാടി ആർട്സ് ക്ലബ് (2010), Young Ones (2014), Barcelona - Eine Sommernacht (2013) und Die Höllenfahrt der Poseidon (1972). Produzent von diesen Film ist Ewa Jastrzębska. Die Regie von diesen Film machte Katarzyna Klimkiewicz. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Katarzyna Klimkiewicz. Schauspieler: Maria Dębska als Kalina Jędrusik, Leszek Lichota als Stanisław Dygat, Krzysztof Zalewski-Brejdygant als Lucek, Bartłomiej Kotschedoff als Molski, Katarzyna Obidzińska als Xymena, Borys Szyc als Kazio, Paweł Tomaszewski als Tadeusz, Katia Paliwoda als Basia, Rafał Rutkowski als Jeremi, Piotr Kaźmierczak als Mikosz, Iwo Rajski als Krzyś, Paulina Walendziak als Maja, Ksawery Szlenkier als Adam, Hanna Chojnacka, Michał Chackiel Kos, Artur Paczesny, Anna Szymańczyk und Tomasz Zietek.