Beliebtheit:

8.403

Erscheinungsdatum:

20.03. 1977

Laufzeit:

104 min

Budget:

1,400,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Ex-Polizist Jim Naboth (Stacy Keach) ist ein Wrack. Er ist vollständig dem Alkohol verfallen und vollkommen frei von Selbstbewusstsein und Lebenswillen, woran auch seine zwei kleinen Söhne in der ständigen Obhut der Fürsorge nichts ändern können. Während ihn der Weg aus der Entziehungsklinik direkt in die Kneipe gegenüber treibt, werden in einem Stadtpark seine Ex-Frau Jill (Carol White) und ihre Tochter von skrupellosen Gangstern entführt. Sie verlangen eine Millionen Pfund und machen ihren neuen Mann so zum Verbrecher, da er die Summe nur durch einen Überfall auf einen Geldtransport aufbringen könnte! Taumelnd zwischen Selbstaufgabe und dem nächsten Gläschen Alkohol stürzt Jim durch London auf der Suche nach den Entführern...

Der Film ist 1977 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach diesen Film. Martinat Productions Limited und Warner Bros. Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United Kingdom sind in Der aus der Hölle kam zu finden. Wenn dir The Sight (2000), Entführt und gepeinigt (1986), Überfall (1967), Claustrofobia (2011), Fear of Rain (2021), गुड़गांव (2017), Get the Girl - Love Can Be Twisted (2017), Abducted Love (2016), Call of the Wolf (2017), अपूर्वा (2023), Intersection (2020), The Gray Man (2022), La Hiena Humana (1995), VANish (2015), Lassiter - Spion zwischen den Fronten (1984), Blitz (2011), Luger (1982), Roadside Assistance (2016), Der vierte Engel (2001) und Alles Geld der Welt (2017) gefallen, dann ist Der aus der Hölle kam genau richtig für dich. Stanley O'Toole ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Der aus der Hölle kam machte Michael Apted. Schauspieler: Stacy Keach als Jim Naboth, David Hemmings als Keith, Edward Fox als Foreman, Stephen Boyd als Vic, Carol White als Jill, Freddie Starr als Teddy, Hilary Gasson als Barbara, Rod Beacham als Doctor Jenkins, Stewart Harwood als Des, Alan Ford als Taff, Roy Marsden als Barry, Leon Greene als Commissionaire, Maureen Sweeney als Sauna Receptionist, Lucinda Duckett als Sharon, Keith Miles als Jack, Pamela Brighton als Mrs Devlin, Merdelle Jordine als Black Masseuse, Marjie Lawrence als Beryl, Lucita Lijertwood als Mrs Delgado, Lionel Ngakane als West Indian, Michael O'Hagan als Security Guard, Ken Sicklen als Off Licence Assistant, Bob Ramsey als Vic's Heavy und Steve Jones als Passerby.