Beliebtheit:

4.333

Erscheinungsdatum:

28.10. 1988

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Kate (Sydney Walsh) ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad (Brendan Hughes) ist attraktiv, jung und erfolgreich. Noch ahnt aber die Frau nicht wer Vlad wirklich ist. Jede Nacht hinterlasen er und Tom (Steve Bond) grausam zugerichtete Opfer. Als Vlad sich in Kate verliebt, kommt es zwischen den Vampiren zu heftigen Auseinandersetzungen.

Dieser Film ist 1988 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror einzuordnen. Der Film wurde produziert von Arrowhead Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Cliff Eidelman kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von To Die For - Tödliche Lippen ist Lee Caplin. Deran Sarafian ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Leslie King. Schauspieler: Brendan Hughes als Vlad Tepish, Sydney Walsh als Kate Wooten, Amanda Wyss als Celia Kett, Scott Jacoby als Martin Planting, Micah Grant als Mike Dunn, Duane Jones als Simon Little, Steve Bond als Tom, Remy O'Neill als Jane, Al Fann als Lt. Williams, Ava Fabian als Franny und Eloise DeJoria als Girl at Party (as Eloise Broady).