Beliebtheit:

9.762

Erscheinungsdatum:

02.09. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Yusuf (Kıvanç Tatlıtuğ) ist Anwalt und hat seinen Vater Heves Ali (Settar Tanrıöğen) seit 25 Jahren nicht gesehen. Doch nun ist es an der Zeit, seinen Vater zu suchen, denn dieser ist schwer krank und dies ist vermutlich ihre letzte Chance, ihre Vergangenheit gemeinsam aufzuarbeiten und Frieden zu finden. Als Yusuf auf den Reisemusiker trifft, fühlt er sich alles andere als bereit, sich ihm zu öffnen. Auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich, stellt sich heraus, dass die beiden viele Gemeinsamkeiten teilen, darunter auch eine sehr traurige: Beide trauern noch immer tief um Yusufs verstorbene Mutter. Werden sie es schaffen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Heilung in der Gegenwart zu finden?

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von OGM Pictures. Szenen aus den Ländern Turkey sind in Das Festival der Troubadoure zu finden. Die Musik von Das Festival der Troubadoure stammt von Mine Pakel. Soner Alper ist Produzent von diesen Film. Özcan Alper ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Özcan Alper. Zu sehen sind hier unter anderen Kıvanç Tatlıtuğ als Yusuf, Settar Tanrıöğen als Heves Ali, Laçin Ceylan, Burcu Cavrar als Dilek Hemşire, Çetin Sarıkartal, Erkan Bektaş, Pınar Göktaş, Şirin Ergüven Hamşioğlu, Erkan Can und Uğur Uzunel als Salim.