Beliebtheit:

8.01

Erscheinungsdatum:

01.03. 1987

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der milliardenschwere Kunstsammler Deltoid lässt eine wertvolle Statue stehlen und durch eine perfekte Kopie ersetzen. Am vereinbarten Übergabeort erwartet ihn jedoch statt der legendären Figur eine Kiste Rauschgift und die Polizei. Eine irre Hetzjagd beginnt, denn natürlich will das Syndikat ebenfalls seine Ware zurück haben. Auch wer zufällig zwischen die Fronten gerät, wird beseitigt. Brady, Michelle und Maxine stehen auf der Todesliste, weil sie im Besitz der Statue sein sollen. Ein Name nach dem anderen wird abgehakt.

1987 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Drama nach den Film. Hetzjagd in St. Lucas wurde produziert von The Cannon Group und Golan-Globus Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Die Musik von Hetzjagd in St. Lucas stammt von Eric Allaman. Die Produktion von den Film leitete Yoram Globus. Die Regie von diesen Film machte Albert Pyun. Tom O’Neill hat das Drehbuch zu Hetzjagd in St. Lucas geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Carey Lowell als Maxine, Charles Rocket als Reno, Trudy Dochterman als Michelle, Thom Mathews als Damalas, Norbert Weisser als Alsandro Deltoid, Linda Kerridge als Soames, Galyn Görg als Blake, Courteney Cox als Tarah, Bambi Jordan als Suzie, Ken Wright als Mr. Wicks, Eduardo Cassab als Sargento, Christabel Wigley als Theona und Joe Holland als Mickey (as Tim Holland).