Beliebtheit:

2.37

Erscheinungsdatum:

28.05. 2010

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

RO

Kurzübersicht:

Nach zwanzig Ehejahren führen Gabriel und Gabriela ein leidenschaftsloses Leben. Jeder Funken gegenseitiger Anziehungskraft scheint erloschen und Sex nur etwas für die Menschen in ihrer Umgebung zu sein – wie für ihren pubertierenden Sohn, der von einer Karriere als Pornodarsteller träumt. Beide beschließen daher, sich im Internet auf die Suche nach neuen Gefühlen zu begeben.

Hello! How Are You? ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Hello! How Are You?. Der Film wurde produziert von Rollin Studio Romania. Produziert worden ist in Romania. Alexandru Maftei ist Regisseur von Hello! How Are You?. Lia Bugnar hat das Drehbuch zu Hello! How Are You? geschrieben. Schauspieler: Dana Voicu als Gabriela, Ionel Mihăilescu als Gabriel, Paul Diaconescu als Vladimir, Ana Popescu als Toni, Ioan Ionescu als Marcel, Adrian Păduraru als profesorul, Adriana Trandafir als Matilda und Gabriel Spahiu als Iorgu.