Beliebtheit:

3.576

Erscheinungsdatum:

10.10. 2021

Laufzeit:

52 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Er gilt als eines der größten Filmtalente aller Zeiten: Daniel Day-Lewis. Ob als brutaler Bandenführer in "Gangs of New York" oder zuletzt als exzentrischer Modeschöpfer in "Der Seidene Faden". Die Dokumentation beleuchtet den Werdegang des Ausnahmeschauspielers – von seinen Anfängen als Sprössling der britischen Kulturelite bis hin zum weltweit gefeierten Filmstar.

2021 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Dokumentarfilm eingeordnet. Der Film wurde produziert von Morgane Production. Produziert wurde in France. Jeanne Burel ist Regisseur von Daniel Day-Lewis - Der Weg zum weltbesten Schauspieler. Zu sehen sind hier zum Beispiel Daniel Day-Lewis als Self (archive footage), Elsa Lepoivre als Narrator, Martin Scorsese als Self und Marlon Brando als Himself (archive footage).