Beliebtheit:

9.804

Erscheinungsdatum:

18.11. 2021

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Eine geschiedene Anwältin verliebt sich in einen charismatischen Kardiologen. Doch seine Körpergröße hat familiäre Spannungen zur Folge. Wird sie auf ihr Herz hören?

2021 wurde Eine kleine Liebesgeschichte produziert. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Coração da Selva und Buena Vista International produierten den Film. Szenen aus Brazil sind in den Film zu finden. Luciano Patrick ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Ale McHaddo. Autor von den Film ist Michelle Ferreira. Schauspieler: Leandro Hassum als Leão, Juliana Paes als Ivana, Elizângela als Márcia, Marcelo Mansfield als Adolfo, Marcelo Laham als Danilo, Luana Martau als Corina, Letícia Birkheuer als Dra. Cláudia, Carol Portes als Cerimonialista, Rafael Portugal als Raul (Dançarino de Salsa), Mário José Paz als Papa, Teca Pereira als Enfermeira Joyce, Eduardo Mossri als Wladimir und Ale McHaddo als Juiz de Paz.