Love Machine 2 Trailer und Teaser

LOVE MACHINE 2 - Teaser

Beliebtheit:

2.754

Erscheinungsdatum:

06.10. 2022

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

AT, TH

Kurzübersicht:

Nach dem Ende seiner Beziehung hat sich Georgy in ein buddhistisches Kloster in Thailand abgesetzt, um dort Ruhe und Abstand zu finden. Ergo mit Mönchen Britney-Spears-Hits neu zu interpretieren und seinen Penis am Fluss zu schwingen. Auf Stipsits Rücken gerichtet, fängt Anna Hawliczeks Kamera diesen auch ein - schließlich soll sich jeder Kinobesucher von den (sehr großen) Ausmaßen überzeugen können. Schließlich geht es für Georgy, der im ersten Teil vom erfolglosen Musiker zum Callboy wurde, aber zurück in die österreichische Normalität.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Allegro Film produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Austria und Thailand. Die Filmmusik ist von Yariv Vaknin. Erwähnenswert ist noch, dass Love Machine 2 ein Teil von Love Machine Filmreihe ist. Die Produktion von Love Machine 2 leitete Helmut Grasser. Andreas Schmied ist Regisseur von Love Machine 2. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Silvia Wohlmuth. Zu sehen sind in dem Film auch Thomas Stipsits als Georg „Georgy“ Hillmaier, Julia Edtmeier als Gitti Hillmaier, Ulrike Beimpold als Josefine Ferstl, Claudia Kottal als Jadwiga Fiedler, Angelika Niedetzky als Bernadette, Caroline Frank als Lena, Lilian Jane Gartner als Kathi, Agnes Hausmann als Sandra, Patrick Seletzky als Lukas, Markus Zett als Ivo Leitl, Ferdinand Seebacher als Marvin, Erich Altenkopf als Adriano, Ikkô Masuda als Abt Somnuek, Esther Schweins als Helene, Andrea Guo als Callgirl, Pascal Giefing als Magic Mike 1 und Philipp Doboczky als Konrad.