Ein einziger Augenblick Trailer und Teaser

Ein einziger Augenblick ≣ 2007 ≣ Trailer

Ein einziger Augenblick - Trailer

Beliebtheit:

21.589

Erscheinungsdatum:

13.09. 2007

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

Es sind nur wenige Sekunden, doch danach ist nichts mehr wie zuvor: Hilflos muss Ethan mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Wie besessen und von Rachegefühlen getrieben, sucht Ethan nach Hinweisen, die ihn auf die Spur des Flüchtigen führen könnten. Dabei merkt er nicht, wie er sich immer mehr von seiner trauernden Frau Grace und seiner kleinen Tochter entfremdet. Währenddessen plagen Dwight, den Gejagten, schwere Gewissensbisse. Allein die Angst, seinen Sohn endgültig an seine geschiedene Frau zu verlieren, hält ihn davon ab, sich dem Gesetz zu stellen. Doch als Ethan rechtlichen Beistand sucht, wird ausgerechnet Dwight als Anwalt mit der Betreuung des neuen Klienten betraut...

2007 wurde Ein einziger Augenblick veröffentlicht. Ein einziger Augenblick ist den Genres Drama, Krimi und Thriller eingeordnet. Nick Wechsler/Miracle Pictures, Volume One Entertainment und Miracle Pictures produierten Ein einziger Augenblick. Produziert wurde in United States of America und Germany. Ähnliche Filme sind Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), City of Men (2007), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Brothers (2009), Die Anruferin (2008), Mutanten (2002), Smokin' Aces (2006), The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004), Lemon Tree (2008), Cores & Botas (2010), 再见,在也不见 (2016), സ്റ്റൈൽ (2016), Die Fremde in Dir (2007), Pippa Lee (2009), Vertrauter Feind (1997), Manons Rache (1986), Der Henker (1963), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980) und Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007). Die Filmmusik von Ein einziger Augenblick stammt von Mark Isham. Produzent von diesen Film ist Dean M. Leavitt. Terry George ist Regisseur von Ein einziger Augenblick. Schauspieler: Joaquin Phoenix als Ethan Learner, Jennifer Connelly als Grace Learner, Elle Fanning als Emma Learner, Sean Curley als Josh Learner, Mark Ruffalo als Dwight Arno, Mira Sorvino als Ruth Wheldon, Gary Kohn als Norris Wheldon, Eddie Alderson als Lucas Arno, Antoni Corone als Sergeant Burke, John Slattery als Steve, Cordell Clyde als Jimmy McBride, Nora Ferrari als Nora, Linda Dano als Großmutter, Jason Harris als Podcast, Bill Camp als Desk Trooper, Michael Anzalone als Dwight's Neighbor, John Rothman als Minister, Geisha Otero als Geisha Otero, Brett Haley als Brett, Sinead Daly als American Girl, Armin Amiri als Rashid, David Anzuelo als Raul, Raum Aron als Gerry und Johnathan Tchaikovsky als Jock.