Beliebtheit:

2.464

Erscheinungsdatum:

16.02. 1999

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eugene Grimes, Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callie Carter mit einer Kugel im Hals und einem Aktenkoffer mit 2 Millionen Dollar. Plötzlich befindet er sich in einem Labyrinth aus Verrat, Mord und Rache. Police Captain Jefferson steckt Grimes, den er im Verdacht hat, die 2 Millionen Dollar bei einem Banküberfall geraubt zu haben, vorübergehend ins Gefängnis. Bei seinen weiteren Ermittlungen gerät Jefferson aber auf eine ganz andere Spur… Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

1999 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und Drama eingeordnet. Bad City Pictures, LLC produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von Bad City Blues ist Tom Scott. Die Regie von Bad City Blues machte Michael Stevens. Schauspieler: Michael Massee als Eugene Grimes, Michael McGrady als Clarence Jefferson, Judith Hoag als Callilou Carter, Jim Metzler als Luther Logan, Simon Billig als Artie, Earl Holliman als Joe Gags und Dennis Hopper als Cleveland Carter.