거미집 Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (OmdU)

Beliebtheit:

18.83

Erscheinungsdatum:

27.09. 2023

Laufzeit:

135 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Nach seinem erfolgreichem Debüt muss Regisseur Kim vernichtende Kritiken erdulden, die in als Spezialist für kitschige Dramen bezeichnen. Nach dem Abschluss seines neusten Films, "Cobweb", hat er lebhafte Träume von einem alternativen Ende des Films. Er spürt, dass dieser Film ein Meisterwerk werden wird, wenn er die Szenen seiner Vorstellung nach umsetzt. Er setzt zwei Tage für den Nachdreh an. Allerdings werden die Skript-Änderungen von der staatlichen Zensurbehörde abgelehnt und seine Schauspieler werden aus dem neuen Ende nicht schlau. Zwischen einem wirren Zeitplan, dem Widerstand der Produzentin und dem Kontrast der fantastischen Szenen vor seinem bildlichem Auge und der harten Realität, glaubt Regisseur Kim den Verstand zu verlieren. Doch er will die Änderungen unbedingt durchsetzen und gibt nicht auf…

2023 wurde 거미집 veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Historie nach 거미집. Der Film wurde produziert von Anthology Studios, Luz y Sonidos, Barunson, Barunson E&A und Barunson Studio. Produziert worden ist in South Korea. Im Regal findet man 거미집 zwischen Tropic Thunder (2008), Krass (2006), The Narrator (2018), Maya Deren, Take Zero (2012), La muralla feliz (1948), Ein Käfig voller Narren (1978), Southland Tales (2007), Die verlorene Ehre der Katharina Blum (1975), The Expediter (2017), Drachenläufer (2007), In meinem Himmel (2009), Alles in Butter (1972), Om Shanti Om (2007), Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 (1974), Keep Smiling (1938), Πώς Καταντήσαμε Σωτήρη!.. (1972), Puta y amada (2018), Che strano chiamarsi Federico (2013), 永安镇故事集 (2023) und ദൈവത്തിന്‍റെ സ്വന്തം ക്ലീറ്റസ് (2013). Produzent von den Film ist Moon Yang-kwon. Die Regie von den Film machte Kim Jee-woon. Shin Yeon-shick hat das Drehbuch zu 거미집 geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Song Kang-ho als Director Kim, Lim Soo-jung als Min-ja, Oh Jung-se als Ho-se, Jeon Yeo-been als Mido, Krystal Jung als Yu-rim, Park Jung-soo als Madam Oh, Jang Young-nam als President Baek, Jung Woo-sung als Director Shin, Um Tae-goo als Yu-rim's Boyfriend, Yeom Hye-ran als Ho-se's Wife, Kim Min-jae als Manager Kim, Kim Dong-young als Assistant Director, Jang Gwang als Chief Choi, Jeong In-gi als Actor as Hunter, Jeong Gi-seop als Hwang, Kim Joong-hee als Dr. Goo, Kim Moon-hak als Camera, Kang Chae-young als Scripter, Jo Seung-goo als Production department, Lee Yang-hee als Critic, Bae Seong-il als Critic, Jo Ji-seung als Makeup department, Han Seo-wool als Geum-ja und Kim Mi-ra als Director Kim’s wife.