Beliebtheit:

7.746

Erscheinungsdatum:

14.12. 1972

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Der Cowboy Clint , auf den wegen Mordes ein Kopfgeld in Höhe von 5000 Dollar ausgesetzt ist, kehrt nach fünf Jahren Flucht wieder in sein Heimatdorf und auf die dortige Ranch zurück. Das Leben erweist sich aber weiterhin als sehr kompliziert, da er während seiner Abwesenheit jegliche Akzeptanz innerhalb der Verwandschaft verloren hat, ein Banditentrio den Farmern das Land abjagen will, und auch ein Kopfgeldjäger noch hinter ihm her ist.

1972 wurde dieser Film produziert. Ein Einsamer kehrt zurück ist den Kategorien Western eingeordnet. Doria G. Film und Balcázar produierten den Film. Gedreht wurde in Italy und Spain. Im Regal findet man diesen Film zwischen Les Filles du Golden Saloon (1975), La tumba del pistolero (1964), Potato Fritz (1976), Todesmarsch der Bestien (1972), Satan der Rache (1970), Die Todesminen von Canyon City (1965), Verflucht, dies Amerika (1973), Zwei ausgekochte Halunken (1972), Whisky, Plattfüße und harte Fäuste (1972), Der Colt aus Gringos Hand (1967), Die 7 aus Texas (1964), Die drei Unerbittlichen (1963), Adlerflügel (1979), Requiem für Django (1968), Der Einsame (1968), Django - Gott vergib seinem Colt (1969), Der Mann, der kam, um zu töten (1965), Los buitres cavarán tu fosa (1971), El Cisco (1966) und Dinamite Jim (1966). Die Musik ist von Ennio Morricone. Alfonso Balcázar ist Produzent von den Film. Alfonso Balcázar ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Ein Einsamer kehrt zurück auch George Martin als Clint Harrison, Marina Malfatti als Norma Harrison, Klaus Kinski als Scott, Daniel Martín als Slim, Augusto Pescarini als Jimmy Harrison, Willi Colombini, Luis Ponciado als Brandell, Gaspar 'Indio' González als Sheriff Culver, Manuel Muñiz als Telegrapher, Manuel Bronchud als Ross, Gustavo Re als Blinky - bartender, Adolfo Alises als Mr Thompson, Miguel Muniesa als Ben, Vittorio Fanfoni als Murdoch brother, Luigi Antonio Guerra als Murdoch brother, Luis Induni als Arnold McKinley, Mara Krupp als Brothel Mother und Rossana Canghiari als Prostitute.