Beliebtheit:

17.151

Erscheinungsdatum:

06.12. 2013

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Photograph, der mit seiner düsteren Umwelt nicht klar kommt, zieht sich immer mehr in seine Fantasiewelt zurück. Seine gefährlichen Visionen und die Realität beginnen sich zu vermischen, als seine Beziehung mit einem hübschen Mädchen in die Hosen geht.

Crave ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Crave. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Robert O. Green ist Produzent von den Film. Charles de Lauzirika ist Regisseur von Crave. Zu sehen sind hier zum Beispiel Josh Lawson als Aiden, Emma Lung als Virginia, Ron Perlman als Pete, Edward Furlong als Ravi, Christopher Stapleton als Barry, Tonya Cornelisse als AA Girlfriend, Richard Speight Jr. als Master Rupert, Jim Hanna als AA Boyfriend, Helena Kash als Redhead und Jordan Trovillion als Young Emily.