Beliebtheit:

7.883

Erscheinungsdatum:

02.12. 2022

Laufzeit:

92 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Als der US Special Forces Veteran Carver von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter bedroht, schließt sich eine Gruppe seiner ehemaligen Green-Beret Kameraden zusammen, um unterstützt von dem mysteriösen Sanchez seinen Tod zu rächen. Während sich die Polizei an ihre Fersen heftet, sind die alten Soldaten entschlossen, die Justiz in die eigene Hand zu nehmen und die Straßen Londons aus den Griffen des Kartells zu befreien – oder in einem letzten Kugelhagel unterzugehen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach Renegades. Renegades wurde produziert von Shogun Films. Produziert wurde in United Kingdom. David Rogers ist Produzent von den Film. Daniel Zirilli ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Renegades schrieb Tom Jolliffe. Schauspieler: Nick Moran als Burton, Lee Majors als Carver, Ian Ogilvy als Peck, Patsy Kensit als Judy Carver, Louis Mandylor als Goram, Michael Paré als Donovan, Danny Trejo als Sanchez, Billy Murray als Woody, Paul Barber als Harris, Stephanie Beacham als Hartigan, Michael Brandon als Palmer und Tom 'Tiny' Lister Jr. als Apollo.

Filmempfehlungen: