Beliebtheit:

2.627

Erscheinungsdatum:

14.12. 2021

Laufzeit:

47 min

Kurzübersicht:

Weil sich die größten Schurken von Summersette ausgerechnet zum Jahreswechsel verbünden, müssen Zoey und ihr Team das Silvester-Fest retten. Also muss sich Zoey mit dem Ruf „Zeit zu erstrahlen!“ mal wieder in die schnelle und starke Superheldin Sternenstreif verwandeln. Doch das reicht nicht, sie braucht mehr Hilfe. Und so bekommt sie Unterstützung von ihrer coolen Cousine...

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Familie und Science Fiction einzuordnen. Schauspieler: Nahanni Mitchell als (voice), Dean Petriw als (voice), Terry Klassen als (voice), Maryke Hendrikse als (voice), Diana Kaarina als (voice), Sam Vincent als (voice), Nyla Blackman als (voice), Shannon Chan-Kent als (voice), Vincent Tong als (voice) und Laara Sadiq als (voice).