Beliebtheit:

6.117

Erscheinungsdatum:

15.09. 2022

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Jana und Kurt teilen sich nach ihrer Trennung das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Kurt. Der erwachsene Kurt zieht mit seiner neuen Freundin Lena ins Brandenburger Land, um in der Nähe des kleinen Kurts zu sein. Eines Tages stirbt der kleine Kurt bei einem Sturz und die Familie weiß nicht, wie sie mit ihrer Trauer umgehen soll. Lena versucht, Kurt zu helfen, ist aber selbst stark betroffen. Die junge Beziehung steht vor einer schweren Prüfung und alle sind unsicher, wie es weitergehen soll.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus Germany sind in Lieber Kurt zu finden. Til Schweiger ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Heiner Lauterbach als Gauger, Til Schweiger als Kurt, Franziska Machens als Lena, Jasmin Gerat als Jana, Nina Proll, Marie Burchard, Steffen Wink als Tobias, Peter Simonischek als Wolfgang, Teresa Harder, Aleksandar Jovanović, Herbert Knaup als Mahlow, Tamer Tıraşoğlu als Ahmet, Sami Nasser, Lee Rychter als Peter, Karin Lischka als Gloria, Emilio Sakraya und Levi Wolter als Kurt (jung).