Beliebtheit:

10.993

Erscheinungsdatum:

22.12. 2021

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Außerirdische dringen aus einer anderen Galaxie schlagartig in unsere Erde ein und finden dort eine perfekte Atmosphäre und Vegetation vor, in der sie überleben können und sorgen damit für jede Menge brutales Chaos. Nach der zerstörerischen Invasion der Außerirdischen hängt die Zukunft der Menschheit am seidenen Faden. Alle Hoffnung liegt auf einer Mutter und ihrem Sohn, die in einer Entdeckung nicht nur eine undenkbare Wahrheit lüften, sondern vielleicht auch ein Überleben der menschlichen Spezies ermöglichen können...

2021 wurde War Of The Worlds - Die Vernichtung veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Science Fiction und Action eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von The Asylum. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir The Recordist (1993), CJ7 - Nicht von dieser Welt (2008), Repoman (1984), Die Jagd zum magischen Berg (2009), Die Körperfresser kommen (1978), Enemy Mine - Geliebter Feind (1985), Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988), Das Dorf der Verdammten (1995), Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (1985), Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001), Timothee (2021), Arachnid (2001), Critters 4 - Das große Fressen geht weiter (1992), Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen (1991), Futurama - Die Ära des Tentakels (2008), Stargate: Continuum (2008), Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit (2008), Lifted (2006), TRAJECTOIRE (2022) und Ratchet & Clank (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von War Of The Worlds - Die Vernichtung leitete David Rimawi. Die Regie von War Of The Worlds - Die Vernichtung machte Maximilian Elfeldt. Conor Dowling hat das Drehbuch zu War Of The Worlds - Die Vernichtung geschrieben. Schauspieler: Arie Thompson als Ashlaya Wellish, William Baldwin als General Skuller, Noel Gugliemi als Tiago, Rashod Freelove als Patlin, Michael Marcel als Jutta, Joseph Michael Harris als Major Stawvak, Andrew Rogers als O'Brivé, Bradford Haynes als Captain Brennen, Natalie Daniels als Sue Diazza, Emma Nasfell als Shanel, Autumn Harrison als Rachel, Jack Pearson als Campbell, Elise Caton Williams als Sanchez und Sean Berube als Alien General.