Beliebtheit:

2.38

Erscheinungsdatum:

01.01. 2002

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Schöne Bescherung: Kurz vor Weihnachten verliert Paketzusteller Wolfgang Paschke die EC-Karte, den Lappen und seinen Job. Famoserweise stolpert er zwar auch über einen Geldsack, aber wenig später ist der wieder weg. Im Nikolauskostüm jagt Paschke hinterher - mit der Polizei und Bankräubern im Schlepptau

2002 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien TV-Film und Komödie eingeordnet. ARD produierten diesen Film. Gedreht wurde in Germany. Die Regie von Ein Sack voll Geld machte Hajo Gies. Zu sehen sind in Ein Sack voll Geld auch Wolfgang Stumph als Wolfgang Paschke, Christina Plate als Patricia Paschke, Jaecki Schwarz als Stefan Staudinger, Gunter Berger als Uwe Hagenbach, Michael Brandner als Rolli Wisotzki, Thorsten Wolf als René Henning, Saskia Valencia als Corinna Lorenz, Christel Peters als Hermine Kringel, Ralf Komorr als Mangold, Sven Pippig als Kalle, Peter Bause als Chef des Paketzustelldienstes, Gerd Beyer als Polizist, Herbert Graedtke, Cordula Kablitz-Post, Detlef Kapplusch als Wirt, Rainer Koschorz als Mann im Bus, Jochen Kretschmer als Penner, Uwe Lach als Weihnachtsbaumverkäufer, Olaf Müller und Peter Rauch als Pfarrer.