The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert Trailer und Teaser

The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

9.572

Erscheinungsdatum:

30.01. 2022

Laufzeit:

65 min

Produktionsländer:

NZ, GB

Kurzübersicht:

Am 30. Januar 1969 gaben die Beatles auf dem Dach des Apple Corps Hauptquartiers in der Londoner Savile Row 3 ein Konzert. Das Besondere: Dafür gab es keine Ankündigung und auch keine Karten zu kaufen. Nur wer zufällig in der Gegend war, ist in den Genuss des Überraschungsauftritts der Pilzköpfe gekommen. Zu dieser Zeit ahnt noch niemand, dass dieses Konzert auch das Letzte der Gruppe sein wird.

2022 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Musik und Dokumentarfilm einzuordnen. WingNut Films und Apple Corps produierten den Film. Gedreht wurde in New Zealand und United Kingdom. Jeff Jones ist Produzent von The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert. Peter Jackson ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch John Lennon als Self (archive footage), Paul McCartney als Self (archive footage), George Harrison als Self (archive footage), Ringo Starr als Self (archive footage), Billy Preston als Self (archive footage), Yoko Ono als Self (archive footage), Michael Lindsay-Hogg als Self (archive footage), George Martin als Self (archive footage), Mal Evans als Self (archive footage), Linda McCartney als Self (archive footage), Anthony B. Richmond als Self (archive footage) und Glyn Johns als Self (archive footage).