Beliebtheit:

5.234

Erscheinungsdatum:

09.02. 2012

Laufzeit:

94 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Ein pflichtbewusster Sohn muss seine Stand-up-Kunst vor seinem Vater verstecken. Denn eigentlich soll er dessen Geschäft und die muslimische Tradition fortführen.

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Material ist produziert worden von . Produziert wurde in South Africa. Die Regie von den Film machte Craig Freimond. Drehbuchautor von den Film ist Ronnie Apteker. Schauspieler: Riaad Moosa als Cassim Kaif, Carishma Basday als Zulfa, Quanita Adams als Shareen, Denise Newman als Fatima Kaif, Krijay Govender als Dadi Kaif, Zakeeya Patel als Aisha Kaif, Vincent Ebrahim als Ebrahim Kaif, Joey Yusuf Rasdien als Yusuf (as Joey Rasdien), Royston Stoffels als Rafiq Kaif, Afzal Khan als Faheem, Mel Miller als Merv und Nik Rabinowitz als Dave Gold.