Lights Out Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

127.941

Erscheinungsdatum:

16.02. 2024

Laufzeit:

90 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der obdachlose Veteran Michael „Duffy“ Duffield zieht von einem Ort zum anderen, bis er den redseligen Ex-Sträfling Max Bomer trifft. Nachdem ihm Duffys Kampffähigkeiten bei einer Kneipenschlägerei erkennt, bietet er ihm einen gut bezahlten Job an. Duffy stimmt zu und erkennt, dass der „Job“ darin besteht, in Untergrund-Kampfclubs anzutreten. Die beiden machen beim ersten Kampf eine Menge Geld und beschließen, nach L.A. zu reisen, damit Duffy für seine Vergangenheit Buße tun und Max es einem Gangsterboss, Sage Parker, heimzahlen kann. Sie kommen bei Rachel, Max‘ Schwester, unter und sie und Duffy kommen sich schnell näher. Duffy tritt in Sages Fight Club auf und gewinnt, was unerwünschte Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Duffy wird in die Welt des Verbrechens hineingezogen und erhält einige Jobs, die er nicht ablehnen kann. Darunter einen mit Sages Partnerin und Polizeibeamtin Ellen Ridgway. Je tiefer er in diese Welt eintaucht, desto tödlicher wird sie.

Dieser Film ist 2024 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Firebrand. Produziert wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Christian Sesma. Die Regie von diesen Film machte Christian Sesma. Autor von diesen Film ist Garry Charles. Schauspieler: Frank Grillo als Michael 'Duffy' Duffield, Mekhi Phifer als Max Bomer, Jaime King als Detective Ellen Ridgway, Dermot Mulroney als Sage Parker, Scott Adkins als Don 'The Reaper' Richter, Amaury Nolasco als Fosco, Donald Cerrone als Carter, JuJu Chan als Lynx, Justin Furstenfeld als Stan 'The Man' Lazare, Paul Sloan als Detective Kincaid, Erica Peeples als Rachel Bomer, Kevin Gage als Poe, Brandon Burrows als Riggs, Jailyn Rae als Hannah Bomer, Robert Laenen als Ford, Jeff Chassler als Dealer Rufus, Mary Christina Brown als Blankenbaker, Jessica Medina als Valentina, Bryan McGowan als Biker, Cub Swanson als Tattoo Fighter, Jay Hieron als Santiago, Tyler Wombles als Carter Sparing Partner und Brenna Otts als News Reporter.