Beliebtheit:

5.904

Erscheinungsdatum:

26.10. 2022

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Romane kümmert sich liebevoll um ihre Schwester Clemence, die nach einem Unfall körperlich beeinträchtigt ist. Als Romane sich in den Feuerwehrmann Guillaume verliebt, wird die Schwesterliebe auf eine harte Probe gestellt. Denn Guillaume kümmert sich etwas zu aufopferungsvoll um die kleine, harmlos wirkende Clemence.

Der Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Medusa ist produziert worden von AllSo. Produziert worden ist in France. Die Produktion von Medusa leitete Franck Annese. Sophie Lévy ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Medusa unter anderen Roxane Mesquida als Romane, Anamaria Vartolomei als Clémence, Arnaud Valois als Guillaume, Pierre Nisse als Léonard, Léo Dussollier als Dr. François André, Maxime Gleizes als Yvan, Amanda Rubinstein als Amanda und Mehdi Rahim-Silvioli als Le pompier.