Märzengrund Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

7.423

Erscheinungsdatum:

25.03. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Als Sohn eines reichen Großbauern im Zillertal scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias vorbestimmt zu sein: Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch der sensible junge Mann kann die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen und schlittert in eine schwere Sinnkrise. Um wieder zu Kräften zu gelangen, schickt ihn Elias’ Vater auf eine Auszeit – zunächst auf die Hochalm „Märzengrund“ mitten in den Tiroler Alpen und schließlich noch weiter hinauf, immer höher, bis weit über die Baumgrenze. Hier endlich findet Elias das, wonach er sich unten im Tal immer gesehnt hat: die bedingungslose Freiheit.

2022 wurde Märzengrund produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. WHee Film produierten Märzengrund. Szenen aus Austria sind in diesem Film zu finden. Die Musik des Films stammt von Manuel Schönegger. Die Produktion von diesen Film leitete Michael Cencig. Die Regie von den Film machte Adrian Goiginger. Adrian Goiginger hat das Drehbuch zu Märzengrund geschrieben. Schauspieler: Johannes Krisch als Elias, Jakob Mader als Young Elias, Verena Altenberger als Moid, Gerti Drassl als Mother, Annalena Hochgruber als Ines und Harald Windisch als Father.