Beliebtheit:

3.632

Erscheinungsdatum:

06.07. 2018

Laufzeit:

47 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Schauplatz der Handlung ist das Anwesen der Familie Martin. Der Spieler ist Teil einer Untersuchung zum Verschwinden von fünf weiblichen Teenagern, die alle zuvor zum Übernachten im Haus der Martins eingeladen waren, von dort aber nicht zurückkehrten. Nach Angaben der Gastgeber seien diese jedoch alle wohlbehalten am nächsten Tag wieder aufgebrochen. Der Fall wird an die Spezialermittler von S.C.A.T. übergeben, zu denen auch der Spieler gehört. Bei verdeckten Beobachtungen im Vorfeld stießen die Ermittler im Haus auf eine Überwachungszentrale mit Kontrollen über Kameras und verschiedene Fallen, die von ihnen angezapft wurde...

Der Film ist 2018 produziert worden. Night Trap ist den Kategorien Horror einzuordnen. Digital Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Tom Zito. Randy Field ist Regisseur von diesen Film. Rob Fulop hat das Drehbuch zu Night Trap geschrieben. Zu sehen sind in Night Trap unter anderen Dana Plato als Kelly, Tracy Matheson als Cindy, Debra Parks als Lisa, Allison Rhea als Ashley, Christy Ford als Megan, Joshua Godard als Danny, Jon Rashad Kamal als Victor Martin, Molly Starr als Sheila Martin, Suzy Cote als Sarah Martin, Andras Jones als Jeff Martin, Giovanni Lemm als Tony, William Jones als Lt. Simms, Arthur Burghardt als Collins, Heidi Von Brecht als Swanson, Deke Anderson als Jason, Blake Gibbons als Mike und Roy Eisenstein als Jim.