Into the Deep - Dunkles Geheimnis Trailer und Teaser

Into the Deep - Dunkles Geheimnis

Beliebtheit:

7.051

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Jess (Ella-Rae Smith) wird von einem mysteriösen Fremden namens Ben (Matthew Daddario) aus den Socken gehauen, der sie auf sein Boot mitnimmt, das in der Nähe angedockt ist. Ihre Romanze wird unterbrochen, als Lexie (Jessica Alexander) auftaucht, und schon bald sind die drei betrunken und spielen sexy Spiele. Als die Party eine plötzliche Wendung zum Schlechten nimmt, ist klar, dass entweder Ben oder Lexie ein gefährlicher Lügner ist. Auf dem explosiven Höhepunkt muss Jess entscheiden, wem sie hilft ... und wen sie vernichtet.

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Tea Shop & Film Company, Signature Films und Capstone Studios. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Matthew Compton kümmerte sich um die Musik für diesen Film. James Harris ist Produzent von den Film. Die Regie von Into the Deep - Dunkles Geheimnis machte Kate Cox. Schauspieler: Ella-Rae Smith als Jess, Jessica Alexander als Lexie, Matthew Daddario als Ben, Nikkita Chadha als Emi, Jack Morris als Tom, Andrew Steele als Mark und Michael Workeye als Mike.