Beliebtheit:

6.016

Erscheinungsdatum:

17.11. 2006

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

BR, FR, DE, PT

Kurzübersicht:

In Nordbrasilien wartet Hermila geduldig auf ihren Mann. Er hat sie jedoch verlassen. Sexy, unruhig und resolut veranstaltet sie, mit sich selbst als Gewinn, eine Lotterie für "eine Nacht im Paradies". Dieses wunderschön aufgenommene Porträt schreckt nicht vor den Lasten einer jungen Frau mit Narben zurück, zelebriert aber auch ihren Mut, nach ihren eigenen Regeln zu leben.

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Suely im Himmel. Dieser Film ist produziert worden von Shotgun Pictures, VideoFilmes und Celluloid Dreams. Szenen aus den Ländern Brazil, France, Germany und Portugal sind in diesem Film zu finden. Berna Ceppas kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von Suely im Himmel leitete João Vieira Jr.. Karim Aïnouz ist Regisseur von Suely im Himmel. Mauricio Zacharias hat das Drehbuch zu Suely im Himmel geschrieben. Zu sehen sind hier auch Hermila Guedes als Hermila (Suely), João Miguel als João, Maria Menezes als Maria, Zezita Matos als Zezita, Claudio Jaborandy als Claudio, Flávio Bauraqui als balconista, Georgina Castro als Georgina, Rodrigo Riszla als Ganhador da rifa, Marcélia Cartaxo als Marcelia und Ana Marlene als atendente.