Beliebtheit:

7.884

Erscheinungsdatum:

08.02. 1968

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Jess Bryan kehrt in seine Heimatstadt zurück, die er nach dem Tod des berüchtigten Banditen Gaspar und der Rettung von Jack Bradshaw, der rechten Hand des begüterten Sam Ringold, verlassen hatte. Nach zwei Anschlägen auf sein Leben und der brutalen Ermordung seines Freundes Bob Elliott wird ihm angeboten, als Deputy zu fungieren. In seinem Amt untersucht Bryan die Serie von mit einer Winchester verübten Verbrechen, wobei alle Zeichen auf Bradshaw hindeuten. Es kostet mehrere Leben, bis Bryan die tatsächlichen Vorgänge rekonstruieren kann. Dann verlässt er mit seiner Geliebten Sheila die Stadt.

1968 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Western einzuordnen. Concord Film und Copercines produierten den Film. Szenen aus den Ländern Italy und Spain sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Für ein paar Dollar mehr (1965), Zwei glorreiche Halunken (1966), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Unerbittlich bis ins Grab (1971), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Der Gehetzte der Sierra Madre (1967), Django (1966), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), An seinen Stiefeln klebte Blut (1966), Viva Maria! (1965), Vier Fäuste für ein Halleluja (1971), Mein Name ist Nobody (1973) und Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970). Die Filmmusik ist von Claudio Tallino. Produzent von diesen Film ist Bruno Turchetto. Primo Zeglio ist Regisseur von Killer, adiós. Schauspieler: Peter Lee Lawrence als Jess Bryan, Marisa Solinas als Sheila, Armando Calvo als Bill Bragg, José Jaspe als Bob Elliott, Víctor Israel als Dixon, Rosalba Neri als Fannie Endes, Paola Barbara als Rose Bragg, Nello Pazzafini als Sam / Jack Bradshaw, Eduardo Fajardo als Sam Ringold, Miguel del Castillo als Undertaker, Luis Induni als Sheriff Clint Simpson und Luis Barboo.