Tödliches Spiel - Would You Rather? Trailer und Teaser

TÖDLICHES SPIEL - WOULD YOU RATHER? | Deutscher / German Trailer

Beliebtheit:

16.793

Erscheinungsdatum:

08.02. 2013

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

"Would You Rather...?" ist ein berühmtes amerikanisches Spiel, bei dem man zwischen zwei Optionen wählen muss. Als die junge Iris zu einer Partie eingeladen wird, bei der sie die Chance, hat eine ganze Menge Geld zu gewinnen, sagt sie sofort zu. Mit dem Erlös will sie die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh bezahlen und diesem somit endlich das Leben ermöglichen, das er sich schon immer gewünscht hat. Der Einladung in das Haus des scheinbar großzügigen Aristokraten Shephard Lembrick folgen auch weitere Menschen, die es ebenfalls auf den Gewinn abgesehen haben. Schon bald stellt sich aber heraus, dass diese Partie anders ist als jede, die die Kandidaten zuvor gespielt haben, denn bei Lembrick handelt es sich um einen perversen Sadisten, dessen Spielart von "Would You Rather...?" für fast alle Teilnehmer tödlich endet...

2013 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Periscope Entertainment, Social Construct, Dreamher Productions und Lambrick Foundation, The. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Bandera rota (1979), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Ring (2002), Next Door (2005), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Silent Hill (2006), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), The Hole (2001), Wild at Heart (1990), Poseidon (2006), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), Night Terror (1989), Die neun Pforten (1999), Angel Heart (1987) und Lost Highway (1997). Produzent von Tödliches Spiel - Would You Rather? ist Andre Royo. Die Regie von den Film machte David Guy Levy. Schauspieler: Brittany Snow als Iris, Jeffrey Combs als Shepard Lambrick, Jonny Coyne als Bevans, Lawrence Gilliard Jr. als Dr. Barden, Enver Gjokaj als Lucas, Sasha Grey als Amy, John Heard als Conway, Charlie Hofheimer als Travis, Eddie Steeples als Cal, June Squibb als Linda, Robin Lord Taylor als Julian, Robb Wells als Peter, Logan Miller als Raleigh, Larry Cedar als The Driver, Ptolemy Slocum als Shift Manager, Bobby C. King als Steward 1 und Adam Mayfield als Steward 2.