Beliebtheit:

45.222

Erscheinungsdatum:

11.01. 2024

Laufzeit:

129 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gerissene, aber vom Pech verfolgte Clarence kämpft um ein besseres Leben für seine Familie, während er gleichzeitig darum kämpft, sich von seinen Schulden zu befreien. Fasziniert von der Macht und Herrlichkeit des auferstandenen Messias und seiner Apostel, riskiert er alles, um seinen eigenen Weg zu einem göttlichen Leben zu finden, und entdeckt schließlich, dass die erlösende Kraft des Glaubens sein einziger Ausweg sein kann.

2024 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Komödie und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Legendary Pictures und Kilburn Lane. Produziert wurde in United States of America. The Book of Clarence ist vergleichbar mit Der Name der Rose (1986), Der Pate - Teil III (1990), Heidenn Sid, Andrej Rubljow (1966), X. La mise en croix (1898), Ben Hur (1959), The Way of the Gun (2000), Die Glücksritter (1983), Ray (2004), Giganten (1956), Gilda (1956), Cocktail (1988), Die Zehn Gebote (1956), Greven från gränden (1949), Omé (2019), Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen (1963), Stürmische Höhen (1939), Die 120 Tage von Sodom (1976), Boogie Nights (1997) und The Passion of the Christ: Resurrection, Part One. Jeymes Samuel machte die Filmmusik für diesen Film. Garrett Grant ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Jeymes Samuel. Jeymes Samuel hat das Drehbuch zu The Book of Clarence geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel LaKeith Stanfield als Clarence / Thomas, Omar Sy als Barabbas, RJ Cyler als Elijah, David Oyelowo als John the Baptist, Alfre Woodard als Mother Mary, Teyana Taylor als Mary Magdalene, Caleb McLaughlin als Zeke, James McAvoy als Pontius Pilate, Benedict Cumberbatch als Benjamin, Anna Diop als Varinia, Marianne Jean-Baptiste als Clarence's Mother, Babs Olusanmokun als Asher the Torturer, Eric Kofi Abrefa als Jedediah the Terrible, Nicholas Pinnock als Jesus of Nazareth, Micheal Ward als Judas, Chase W. Dillon als Cabbage, Tom Glynn-Carney als Decimus, Tom Vaughan-Lawlor als Antoninus und Chidi Ajufo als Goliath.