Beliebtheit:

2.655

Erscheinungsdatum:

01.12. 2022

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Horst Krause liest auf der winterlichen Landstraße ein Mädchen auf und bringt es zurück ins "Kinderhaus Sonnenschein" im Nachbarort. Damit kommt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die in der Adventszeit ein paar große und kleine Gäste in den Landgasthof in Schönhorst spült.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. produierten den Film. Produziert wurde in Germany. Erwähnenswert ist noch, dass Krauses Weihnacht zu Polizeihauptmeister Krause Filmreihe gehört. Bernd Böhlich ist Regisseur von Krauses Weihnacht. Schauspieler: Horst Krause als Horst Krause, Carmen-Maja Antoni als Elsa, Angelika Böttiger als Meta, Pauline Knof als Paula, Bianca Nawrath als Nina Winkler, Cai Cohrs als Timo, Christian Grashof als Emil, Steffen Groth als Seifert, Phileas Heyblom als Samuel, Hans-Jürgen Alf als Herr Lorenz, Jan Dose als Vater Richter und Stefan Lochau als Arzt.